Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

Adobe Photoshop Tutorial: Copyright/Signatur Pinsel



Ranking: +7   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Tutorial im Netz gefunden und wollte es euch einmal hier zeigen..
Ich bin davon überzuegt das jeder einen Brush gebrauchen kann der ihm das Signieren abnimmt..

Schritt 1:
Neues Dokument erstellen, sollte quadratisch sein (z.B. 300x300)
Schritt 2:
Vordergrundfarbe auf Schwarz stellen
Schritt 3:
Eine neue Ebene erstellen
Schritt 4:
Das Eigene Form Werkzeug auswählen und eine Form auf der Ebene positionieren (Ich habe den Kreis genommen)
So sieht es nach Schritt 4 aus
So sieht es nach Schritt 4 aus

Schritt 5:
Nun rastert ihr diese Ebene
Schritt 6:
Nun erstellt ihr eine weitere Ebene und positionert ein beliebiges Objekt in dem Kreis (z.B Herz etc...)
Schritt 7:
Rastert nun auch diese Ebene
So sieht es nach Schritt 7 aus
So sieht es nach Schritt 7 aus

Schritt 8:
Wählt nun das Textwerkzeug aus und positioniert euren Schriftzug an dem Kreis oder sonst wo ^^
So sieht es nach Schritt 8 aus
So sieht es nach Schritt 8 aus

Schritt 9:
Rastert auch die Textebene und geht dann auf Ebene->Ebene mit Darunterliegender auf eine Ebene reduzieren
Dies müsst ihr 2 mal machen so das nur noch die Hintergrund und die andere Ebene mit den Formen übrig bleiben
Schritt 10:
Blendet nun den Hintergrund aus (In der Ebeneübersicht das Auge neben der Ebene)
Nun geht ihr auf Bearbeiten->Pinselvorgabe festlegen und speichert das Bild

Nun habt ihr euren Copyright Pinsel den ihr auf jedem Eurer Bilder verwenden könnt.
Endergebnis
Endergebnis


Ich hoffe das TUT gefällt euch ist zwar nichts besonderes ab naja

MFG

Detox

Veröffentlicht von: DetoxX
Veröffentlicht am: 29 Nov. 2009
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: brush Copyright Grundlagen Pinsel


Themenverwandte Tutorials


Kommentar(e) (2)


mr.kiwi sagt:

was für schlechte Tutorials im Moment hier gepostet werden ist ja mal der Wahnsinn.

14 Jan. 2010 21:14:33 • Antworten


deleted_1373545880 sagt:

und sobald man den Pinsel in der Größer verändert ist alles unscharf...

3 Dec. 2009 17:26:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder