Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

Cinema 4D Tutorial: Einfacher Texteffekt



Ranking: +9   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

In diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen text wie hier erstellen könnt:
endergebnis
endergebnis


Step1:
Als erstes erstellt ihr eine neue Datei in C4D und wählt das textobjekt aus :
step1
step1


Step 2:
Dann verändert ihr den text nach belieben :
step2
step2


Step 3 :
Darauf nehmt ihr das Extrude Nurbs Objekt :
step3.1
step3.1


Und zieht den text in das Extrude nurbs objekt , das sollte dann so aussehen:
step3.2
step3.2


Step 4:
Dann klickt ihr auf das Extrude Nurbsobjekt und kopiert das 2 mal sodass ihr am ende 3 mal denselben text habt:
step4
step4


Step 5:
Dann verschiebt ihr das 2te und dritte jeweils nach hinten das das so aussieht:
step5
step5


Step 6:

Dann verseht ihr die verschieden Extrude Nurbs Objekte mit verschieden styles aber das 1 und 3 nurbs objekt müssen denselben style haben:
step6
step6


Das wars auch schon - die styles gibts hier zum download:
http://d4a.gamecommunity.org/index.php?site=files&file=3

Besucht mich doch mal : www.d4a.gamecommunity.org

Veröffentlicht von: L3TT3M
Veröffentlicht am: 3 Feb. 2008
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: 3D C4D Text


Themenverwandte Tutorials


Kommentar(e) (5)


Luxus-Gamer sagt:

schönes tut

15 Jun. 2009 16:52:25 • Antworten


DeineZehe sagt:

hej,
das tutorial ist echt gut beschrieben das hab sogar ich hinbekommen :D allerdings gehen die dl links zu den styles nicht mehr.

lg zehe
Edit: und wäre cool wenn du noch sagen könntest welche effekte du benutzt hast. Und vlt sogar wo die zu finden sind:D wie gesagt bin absoluter anfänger auf dem gebiet.

Zuletzt bearbeitet am: 7 Dec. 2008 20:47:27

7 Dec. 2008 20:45:33 • Antworten


rekcaH sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 1 Apr. 2008 15:20:35

1 Apr. 2008 15:19:53 •


Che$ter sagt:

ja also nicht schlecht geht aber noch einfacher man makiert einfach nur die polygone und weist ihnen eine andere farb zu vill mach ich mal ein tut dazu

10 Feb. 2008 14:53:54 • Antworten


Holgi94 sagt:

Einfach^^
aber gut beschrieben gute tutorial

3 Feb. 2008 19:32:19 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder