Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

Sonstiges Tutorial: Fireworks MX: Bilder verschmelzen



Ranking: +5   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

Vorwort:
Einige werden mich jetzt für dieses Tutorial steinigen. Ich möchte es aber dennoch einstellen. Zum Einen da es einen weiteren Einblick in Fireworks bzw. in die Funktionen gibt und zum Anderen gibt es dieses Tutorial noch nicht auf designnation.de

Jeder kennt es, jeder hat/te es schon einmal. Zwei Bilder die man zu einem vereinigen will. Nur wie??

Schritt 1:
Wir haben zwei Bilder die wir zusammenführen wollen.
Bei meinen Beispiel habe ich zwei Bilder gewählt bei dem ich das kleine orangene Auto mit dem anderen Bild verdecken möchte. bildschmelz1
bildschmelz1



Schritt 2:
Wir positionieren das Bild, so dass das orange Auto und das schwarze zum teil verdeckt wird.
Geht nun auf Befehle-->Kreativ-->Ausblendbild. Ich wähle in meinem Fall die erste Auswahl. bildschmelz2
bildschmelz2



Schritt 3:
Nun ziehe ich das kleine schwarze Viereck (im Bild rot eingerahmt) nach links, bis das orange Auto vollkommen verdeckt ist. bildschmelz3
bildschmelz3



End:
So könnte es aussehen. Ich wollte euch mit diesem Tutorial nur einen kleinen Einblick geben wie diese Funktion in Fireworks zu handhaben ist. Testet doch einfach mal die weiteren Funktionen mit dem Ausblendbild. bildschmelz4
bildschmelz4


Veröffentlicht von: deleted_1384200370
Veröffentlicht am: 26 May. 2008
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: Bilder Fireworks verschmelzen


Themenverwandte Tutorials


Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder