Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

(X)HTML / CSS Tutorial: Flash einfügen damit es HTML Valid 4.01 ist :-)



Ranking: +1   Kommentare: 0   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

Vorwort


Einfach nur nen Code halt...

Schritt 1


Es gibt ja diverse Varianten von HTMl Codes mit denen man Flash (.swf) Dateien in seine Webseite einbauen kann.

Aber überprüft man es, ob die Webseite HTML 4.01 valid ist, kommt dann meist leider dass es Fehler enthaltet.

Also so muss der einzig richtige Code aussehen:

Code:


<object type="application/x-shockwave-flash" data="DATEINAME.swf" width="438" height="499">

   <param name="movie" value="DATEINAME.swf">

   <p>Du brauchst das Flash-Plugin. - You need the Flash plugin.</p>

   <p></p><p><a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/">Download Macromedia Flash Player</a></p>

</object>



Ja was soll man dazu noch sagen? Erklärt sich wohl von selbst.

MfG 7thCroft :D

*MSN: janrothlimp@hotmail.com*


Veröffentlicht von: 7thCroft
Veröffentlicht am: 24 Mar. 2005
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter:

Kommentar(e) (0)


Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder