Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

Sonstiges Tutorial: Knuddels Schrift mit Paint.NET



Ranking: +1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

So ich mache mir mal die Arbeit und schreibe euch ein Tutorial wie man mit Paint.NET die Knuddels Schrift machen kann. Dies ist denk mal das erste Tutorial wo gezeigt wird wie man mit Paint.NET die Knuddels Schrift erstellt.

Was ihr Braucht:
Notwendige Plugins Klick

Wie Installiere ich die Plugins
Geht in euren Haupverzechniss meist C: dann Programme -> den Ordner Paint.NET öffnen -> den Ordner Effeckts öffnen.

Dann entpackt ihr es dort im Ordner.

So nun Startet ihr Paint.NET

Macht ein neues Blatt auf (Strg + N) und gibt eure Werte ein. Ich hab jetzt z.b 400x100 genommen.

So nun macht eine neue ebene.
Schreibt nun einen Text (Drauf achten das ihr in der Transparenten Ebene bleibt.)

So die Ebene wo ihr den Text geschrieben habt Kopiert ihr (Drückt Strg + A und dann Strg + C) Dann macht ihr eine Neue Ebene und drückt Strg + V.

So nun klickt ihr oben auf Koreckturen und wählt Darken aus. Dort tragt ihr den Wert 1,50 ein. So nun drückt ihr wider Strg + A und macht Strg + C.
Macht eine neue Ebene und drückt Strg + V und das macht ihr 6x

Die Ebene mit der Weißen Schrift macht ihr Nach ganz nach oben.
So nun wählt ihr das Pixel Verschieben Werkzeug. Klick auf die Vorletze Ebene und drückt Shift + Pfeil nach unten, dann die nechste Ebene dadrunter, mit der macht ihr das gleiche (immer ein bischen runter) bis zur
letzden Ebene. Dann Geht ihr wider nach ganz Oben und drück Strg + M. Auf passen das ihr nicht auf den Hintergrund kommt wenn nicht ist auch nicht schlimm ihr könnt ja noch wider zurück machen wenn ihr doch ausversehen auf den Hintergrund kommt.

So nun klickt wider auf Efeckte und wählt Obejkte aus und wählt dort Outline aus. Ich habe Radius 4 genommen. So nun seid ihr Fertig.

Outcome:



Oder wenn ihr die buchstaben dreht schaut es noch knuddeliger aus.



Viedeo Tutorial hab ich auch gemacht.

Klick

Veröffentlicht von: Playßoy
Veröffentlicht am: 4 Jul. 2009
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: Knuddels Paint Textefeckt


Themenverwandte Tutorials


Kommentar(e) (3)


uniqart sagt:

Grammatik gelernt bei Joda, du hast.

10 Aug. 2009 17:32:03 • Antworten


jo!n7 sagt:

Das Ergebnis schaut ganz fein aus - das Tutorial ist aber bei weitem das Schlechteste, welches ich je gelesen habe. In Deutsch wäre das Ganze um ein Vielfaches besser ...

Einfach nur grausam, diese Sprachvergewaltigung.

6 Aug. 2009 22:16:59 • Antworten


Real_ sagt:

ohne zwsichen bilder ned wirklich gut ...

8 Jul. 2009 19:06:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder