Marktplatz Downloads Tutorials Forum

Designnation bietet auch:

Tutorial hinzufügen

Beliebte Links Weitere Optionen

Tutorial suchen

Titel

Schlüsselwörter

Adobe Photoshop Tutorial: Leuchtende Augen(easy)



Ranking: +13   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!  

Hallo Leute,
Dies ist mein erstes TuT hier , also steinigt mich bitte nicht sofort wenn irgentetwas nicht richtig stimmt oder es vllt. schon ein solches TuT geben sollte xD

Also vorweg, mit diesem TuT möchte ich euch zeigen wie ihr selber ganz leicht Augen(rote Augen) zum leuchten bringen könnt.

Also fangen wir mal an

1. Ihr öffnet als erstes das gewünschte Bild im Photoshop^^ Ich habe dieses genommen
Bild aussuchen
Bild aussuchen


2. Sobald ihr das Bild geladen habt, erstellt ihr eine neue Ebene (umschalt+strg+n)

3. Auf diese Ebene zeichnet ihr dann ein Rechteck, am bessten in Schwarz (sollte nicht größer sein als euer Bild)
Rechteck
Rechteck

Sollte dann ungefähr so aussehen

4. Danach rastert ihr die Ebene und wählt mit dem Zauberstabwerkzeug das Rechteck aus
Rastern+Zauberstab
Rastern+Zauberstab


5.Dann wählt ihr Filter --> Kunstfilter --> Kunststofffolie
Filter
Filter

Und übernimmt dann diese Werte, könnt auch andere nehmen Hauptsache der glanz ist auf 20^^
Werte
Werte


6. Nachdem ihr das gemacht habt müsst ihr die Fläche noch Farbig abwedeln
Abwedeln
Abwedeln

Sollte danach dann so aussehen:
Abgewedelt
Abgewedelt


7. Dann zieht ihr diese Fläche auf euer Auge, aber das war noch nicht alles.
Nachdem es am richtigen Platz ist Dupliziert ihr die Fläche, und benutzt dann umgekehrt multiplizieren.
Umgekehrt Multiplizieren
Umgekehrt Multiplizieren

Danach sollte es ca. so aussehen:
Umgekehrt Multipliziert
Umgekehrt Multipliziert


8. Danach wählt ihr Ebene --> Ebenenstil - Fülloptionen aus und übernimmt die Werte auf dem Bild
Ebenenstil
Ebenenstil

(Blau und Grün ausmachen, Transparents auf 60% stellen)

9. Danach Dupliziert ihr beide Flächen einfach noch einmal und zieht sie auch auf das andere Auge

10. Fertig, spaß mit seinem Bild haben xP
Meins sieht dann so aus:
Fertig
Fertig


Danke für euer durchlesen und vllt. sogar anwenden, ich bin offen für Kritik, Fragen etc.

mfg. Blackcloud^^

Veröffentlicht von: Blackcloud
Veröffentlicht am: 10 May. 2009
Bookmarks: social bookmarking yigg it Linkarena Technorati Yahoo Mr. Wrong
Schlüsserwörter: Auge Augen augenleuchten.roteleuchtaugen leuchtaugen leuchten rot


Themenverwandte Tutorials


Kommentar(e) (11)


Laertes sagt:

habs probiert, hat einwandfrei geklappt :D und super erklärt!
dankeschön =)

2 May. 2010 15:32:33 • Antworten


LiQuid_LQ sagt:

Danke

16 Oct. 2009 14:31:02 • Antworten


grimmgsicht sagt:

sehr schönes tut :D

27 Aug. 2009 12:46:26 • Antworten


renko sagt:

verständlicher gehts einfach nicht mehr echt top :)

24 Aug. 2009 16:15:25 • Antworten


limpex sagt:

ich find dieses tut wurde gut erklärt es war einfach aber gut
klasse ;)

22 Aug. 2009 21:35:52 • Antworten


Devilskiss sagt:

nicht schlecht..
sehr leicht und einfach zu verstehen...

7 Jul. 2009 17:37:19 • Antworten


Blackcloud sagt:

Zitat KruSh:

so ziemlich das gleiche was ich gemacht hab:

http://tutorials.designnation.de/works hop/Auto-Scheinwerferlicht



hm hast sogar recht, denke machen viele so^^

17 May. 2009 23:44:37 • Antworten


KruSh sagt:

so ziemlich das gleiche was ich gemacht hab:

http://tutorials.designnation.de/works hop/Auto-Scheinwerferlicht

17 May. 2009 22:54:57 • Antworten


RedTiger sagt:

Schönes, leicht zu verstehendes TUT.

13 May. 2009 22:02:23 • Antworten


Blackcloud sagt:

Zitat Jack135:

Nettes TuT, simpel und einfach zu verstehen, b esonderst für neueinsteiger^^

von mir gibts auf jeden fall ein



Cool meine erste Bewertung :) Danke! :)

11 May. 2009 22:24:02 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!


Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder